Montag, 3. Oktober 2011

Montag

Eigentlich haben wirs hier ja nicht weit zum Strand. Trotzdem haben wirs in den 2 1/2 Wochen in denen wir jetzt schon hier sind erst 2x geschafft hinzufahren. Carina und ich sind halt zwei Stubenhocker. Ganz anders als Joni, der hat keine Ruhe. Rich hat ihn eingeladen mal mit ihm zum Fußballspielen zu gehen, da kann er dann mal seine ganze Energie abladen.

Es ist echt traumhaft! Vielleicht krieg auch irgentwann mal einen schönen Sonnenuntergang drauf. Die 2x die ich jetzt dort war, war es leider immer bewölkt, aber sonst war es herrlich.

Morgen fängt jetzt endlich der Sprachkurs an. Wir haben einen Privatlehrer, der jeden Nachmittag herkommt und uns unterrichtet - auf Englisch. Er hat außerdem angeboten uns durch Stone Town zu führen und uns einfach die Kultur hier nahezuführen. Ich freu mich schon drauf mich wenigstens ein bisschen verständigen zu können. Bis jetzt sind wir ja noch ziemlch hilflos in der Stadt. Gut, dass Doris bis jetzt immer dabei war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen