Sonntag, 23. Oktober 2011

Mangapwani

Am Samstag sind wir zusammen mit Hans, Doris, Stefan und Ha-Di und die Kinder nach Mangapwani an den Strand gefahren.
Die Fahrt war schon etwas anstrengend. Die Straßen sind hier eben nicht so gut wie in Deutschland und das letze Stück mussten wir einen kleinen Weg (das Auto hat grad so durchgepasst) durch den Wald fahren. Und das dann noch mit einem zappelnden Kind auf dem Schoss. Aber schließlich sind wir angekommen und es war echt herrlich dort. Ein typischer Traumstrand.
Die Männer sind gleich mal auf die Jagd gegangen, während ich mit den Kindern im Sand Tunnel gebaut hab.
Danach sind wir alle ins Wasser. Joel wollte aber immer auf dem Arm bleiben und so haben Carina und ich uns abgewechselt. Und zwischendurch war hat sich auch mal jeder von den Mädels an meinen Arm geklammert. Später dann hat Ha-Di ein Feuer angemacht und die Kinder konnten ihr Stockbrot grillen. Ha-Di hat einen Kaninchenfisch geschossen den er dann mit den andern, gekauften, gegrillt hat.

Und danach gings schon wieder ins Wasser und neue Tunnel bauen (die alten haben sie in der Zwischenzeit schon zerstört gehabt).
Zum Schluss sind auch Carina und ich kurz Schnorcheln gegangen und haben sogar einen kleinen Feuerfisch gesehn.
Obwohl eigentlich fast den ganzen Tag irgentein Kind um mich rumscharwenzelt ist, hab ich den Tag nicht als anstrengend empfunden, sondern ihn sehr genossen. Auf der Rüchfahrt ist Joel dann auf meinem Schoss eingeschlafen. Ein Teil der Straße wurde gerade neu gemacht und als Ha-Di gesagt hat: "Joel schau mal, da sind Bagger." ist er aufgewacht und hat nach den Baggern gesehn und gleich darauf war er wieder weg. Mein Arm wurde immer schwerer und schwerer, aber er hat sich auch von der huggeligen Fahrt nicht stören lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen