Sonntag, 2. Oktober 2011

Anekdoten

Beim Abendessen hören wir auf einmal ein Knarzen und dachten erst es käme vom Ventilator, bis wir draufgekommen sind dass sich in dem einen Sessel ein Holzwurm eingenistet hat. 

Am Mi sind wir endgültig in die untere Wohnung umgezogen. Wir wollten unsre Koffer in die obersten Fächer vom Schrank verstauen und Carina ist auf einen Stuhl gestiegen um dort Platz zu machen. Sie räumt gerade ein Kissen zur Seite als ihr eine Maus entgegen springt. Ich hab mich mehr von ihrem Schrei als von der Maus erschrocken. Hans hat eine Mausefalle aufgestellt aber sie nicht gefangen. Wir hatten aber auch die Türen alle offen also ist sie wohl nach draußen verschwunden.

Am Sa wollten wir das erste Mal unten kochen und eigentlich wollten wir Hans und Doris einladen. Wir hatten zwar genügend Spaghetti (Joni hat welche aus Deutschland mitgebracht) aber keine Soße. Also sind wir zu Doris hoch und standen dann dort zu viert in der Küche. Es gab dann unsre Spaghetti mit ihrer Ketchupsoße.

Heute war Joni den ganzen Vormittag mit Ha-Di und noch ein paar andern beim Angeln. Carina und ich wollten eigentlich die Spaghetti noch mal aufwärmen aber die Mikrowelle hat nicht funktioniert. Dann wollten wir nur Brotzeit machen, mussten dann aber feststellen dass das Brot schon geschimmelt war. Wir haben uns dann für Spargelcremesuppe aus dem Päckchen entschiedern. Leider hatten wir keinen Schneebesen und mussten einen normalen Löffel nehmen. Naja, es hat so einigermaßen geklappt, ein paar Klümpchen gabs schon. Jedenfalls hatten wir was zu essen und schlecht geschmeckt hats eigentlich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen