Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dienstag

Gestern hatten wir, wie jeden Di den "Kindergarten" für Joel und Evy. Mit den beiden hat man immer was zu lachen.





Danach sind wir zu Jason und Roxanne zum Mittagessen und Carina und ich sind noch bis Abends dort geblieben, während Joni wieder in die Werkstatt ist. Dienstag Nachmittag kommen immer die Nachbarskinder zu Roxanne um in 2 Gruppen (die Kleinen und die Großen) Englisch zu lernen. Nebenbei können Carina und ich ein paar Wörter auf Suaheli aufschnappen, wie zum Beispiel kipepeo (Schmetterling). Allerdings hab ich das meiste andere schon wieder vergessen. Nächstes Mal werd ich mir auf jeden Fall Block und Stift mitnehmen und gleich alles aufschreiben. Und dann hab ich hoffentlich auch meinen Foto dabei und kann das dokumentieren.

Jetzt kommen noch ein paar Fotos die ich in den letzten Tagen gemacht hab.





                                                                   
Diese Eidechse, die ich auf dem Dach fotographiert hab, ist von dem Blitz so erschrocken, dass sie in meinen Rock gelaufen is. Da hab ihc selber auch gleich nen Schreck gekriegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen