Sonntag, 23. Oktober 2011

Freitag

Am Donnnerstag Nachmittag ist Doro für 2 Wochen nach Deutschland geflogen und nächste Woche haben die Kinder eine Woche Ferien. Wir werden also viel beschäftigt sein.
Es fing schon am Fr an. Ha -Di hat uns gebeten um 9 zu kommen und auf Joel aufzupassen und nachmittags dann auch auf den Rest der Kinder, da er ja den ganzen Tag in der Werkstatt ist. Der Vormittag war auch ganz  angenehm, Joel hat immer wieder mal gerufen: "Lafenzeit" und dann mussten wir uns aufs Sofa legen und für ein paar Minütchen die Augen zumachen.
Oder er kam zu mir legte seinen Finger an den Mund und sagte: "Pscht!", dann ist er zu Carina gelaufen, die gerade ein Buch gelesen hat, und rief: "Uaah!" Und so ging das bestimmt 5 Minuten.
Am letzten Freitag im Monat haben sie in der Schule immer eine Versammlung mit den Eltern und irgenteine
Klasse spielt oder singt etwas vor. Diesmal haben die Erstklässler die Geschichte von der kleinen Raupe Nimmersatt vorgespielt. Soo süß!
Danach haben wir mal wieder Gummitwist gespielt, Puzzle gemacht, Bücher vorgelesen (3x kurz hintereinander das selbe) und Popcorn gemampft.

Am Ende waren Carina und ich beide ziemlich k.o. und sind sind schon früh ins Bett mit der Erwartung am nächsten Tag wieder von Ha-Di gerufen zu werden und einen weiteren Tag die Kids zu beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen