Sonntag, 11. Dezember 2011

Kindergarten

Da Jason und Roxanne im Augenblick in Südafrika im Urlaub sind, hatten wir am Dienstag eigentlich nur den Joel und Jaron, den kleinen Sohn von unseren Gästen. So hatten wir diesmal einen sehr entspannten Vormittag.
und wieder bauen wir ein Haus


Wir spielen Twister.
"rechte Hand auf rot" - Joel legt die linke auf gelb.
"linker Fuß auf grün" - er stellt den Fuß auch auf gelb
Danach will er mal drehen, die Farben werden einfach geraten und ob Hand oder Fuß ist auch egal.
Joel: "linke Hand - grün."  Ich lege also die Hand auf grün. Er: "nein grün, da!" - er meinte blau.
Dann: " rechte Hand - Fuß"





Verstecken wurde natürlich auch wieder gespielt.
Joel ruft: "Tschüß!", versteckt sich unter dem Teppich und ruft laut "Piep!" - er hat vor kurzem rausgefunden, dass man "piep mal" rufen kann und denjenigen dann schneller findet.
Es kann aber schon auch mal vorkommen, dass er sich versteckt und "piep mal" ruft.


Joel und ich machen ein Puzzle. Joel: "Ich kann nicht. Du machen." Ich mache das Puzzle also allein fertig. Joel nachdem ich das letzte Teil gelegt habe: "Gut macht!"




1 Kommentar:

  1. Das sind echt süße Bilder - da muss ich wohl mal mit meinem Stick vorbei kommen und ein paar davon abholen :-) Und das Bild mit Joel auf dem Stuhl und Jaron dazu ist echt krass... man ist der Junge groß!

    AntwortenLöschen