Freitag, 17. Februar 2012

Prison Island

Im Moment sind Doris Eltern und ihre Cousine mit Freund hier. Da haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt und sind mit ihnen letzten Samstag nach Prison Island gefahren. Eigentlich wollten wir ja die Fenster und Türen in der Werkstatt fertig streichen, aber Doris meinte: Die Fenster laufen uns ja nicht weg - die Seesterne schon. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt.
Wegen dem sauti za busara waren allerdings alle Boote unterwegs und wir mussten "nur kurz" (der Begriff kurz ist hier sehr dehnbar) warten, bis ein Boot von der Insel zurückkam. 
Ab der Hälfte der Fahrt ungefähr hab ich mich dann aufs Dach gesetzt. War schon ziemlich schaukelig von da oben, aber schön.
Sobald wir auf der Insel angekommen sind, haben wir und auf die Suche nach den Seesternen gemacht und auch wieder einige gefunden. Eine war sogar gerade dabei eine Muschel zu verspeisen. Davon hab ich das Foto aber leider nicht, das muss ich mir noch holen.















Lang sind wir diesmal nicht geblieben, das Boot wurde ja wieder für andere Touristen gebraucht. Die andern haben sich noch schnell die Schildkröten angeschaut, während Carina und ich noch ein Buch gelesen, bzw. Fotos gemacht haben.

Und dann gings auch schon wieder zurück. Der Wind war zwar nicht mehr so stark, aber es wurde trotzdem das Segel gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen